Unsere offenen Stellen

Zurzeit haben wir keine vakanten Positionen, sind aber immer daran interessiert, spannende Menschen kennenzulernen. Insbesondere, da wir im Rahmen unserer Events und Veranstaltungen gern auf zuverlässige Personen zurückgreifen möchten, freuen wir uns über alle, die uns ihr grundsätzliches Interesse mitteilen.

Wir melden uns dann gern, wenn wir, oder unsere Kunden Bedarf haben an Kräften für

  • SERVICE
  • KÜCHE
  • MESSEBAU
  • MESSESTANDBETREUUNG
  • EMPFANG
  • SECURITY
  • TECHNIK

Das Team der EventManagement Sylt GmbH

Raphael Ipsen

Intl. Dipl. Oec. / B.sc. BA

Geschäftsführender Gesellschafter

geboren 1977 in Westerland auf Sylt
Studium der BWL in Deutschland und USA

Projektmanager, Haus Cramer Management GmbH, Warsteiner Brauerei
Gründung NorthSea Consulting 2008
Gründung der Wein Import und Handelsgesellschaft Ipsen mbH 2009, Gesellschafter
Gründung der MedienManufaktur Sylt GmbH mit Tobias Enkelmann in 2019
Übernahme & Herausgabe nach Relaunch der zuvor im Auftrag betreuten Titel
Gründung der Event Management Sylt GmbH mit Tobias Enkelmann in 2019

Zweiter Vorsitzender des Dehoga Sylt e.V.
Gemeindevertreter Gemeinde Sylt
Verbandsvorsteher Schulverband Sylt
Ortsbeiratsvorsitzender des Ortsteils Tinnum auf Sylt
Mitglied des Strategiekreises der Sylt Marketing GmbH
Mitglied im Vorstand des Sylter Unternehmer e.V.
Mitglied der Vollversammlung der IHK Flensburg
Mitglied in diversen Ausschüssen wie Mobilität, Wohnungsbau, Tourismus, Klimabündnis Nordfriesland und weiteren

Jennifer Ipsen

Rechnungswesen und Buchhaltung

Jessica Pertgen

Koordination Sylt Gastro Messe